Aktuelle Informationen

Zum Thema Regeltechnik

Kieback & Peter MRP

Hinterlasse einen Kommentar

Mit diesem Regler haben wir in den 1990er Regelungsschaltschränke geliefert und seitdem auch Kundendienstarbeiten an den Reglern solcher Anlagen durchgeführt. Wir werden auch weiterhin im Rahmen des Möglichen Kundendienstaufträge für den MRP erledigen, obwohl  ab 1.1.2017 wird aber hier keine geeignete Notebook-Hardware mehr bereit gehalten, um Programme aus dem MRP abzuspeichern oder Programm-Backups auf die Regler aufzuspielen.

Hier vorhandene Programmbackups werden nicht gelöscht, allerdings müssten Sie ggf. versuchen, Kieback & Peter beauftragen, wenn es darum geht, Programme zu sichern oder Backups aufzuspielen; wobei ich nicht sicher bin, ob dort noch geeignete PC-Hardware verfügbar ist.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s